Suche Informationen (Bastuckanlage)

  • Hallo Leutz,

    Hat hier jemand einen Soundfile von einem 2,3l
    mit der Bastuckanlage, bzw so nett wäre
    einen für mich aufzunehmen.
    Suche nämlich eine Anlage für meinen 6 er.
    Suche auch Bilder von einem M6 Kombi mit
    der Mazda Sport-Heckschürze und der Bastuckanlage.
    oder aúch die Seberinganlage.

    VIELEN DANK

    M.f.G
    Black Race 6

  • So wie ich das sehe hat hier
    wohl keiner einen Soundfile b.z.w
    die gesuchten Bilder.
    Schwache Leistung
    Ihr würdet mir SEHR helfen

    Black Race 6

  • Zitat:


    Cyrax77 schrieb am 05.06.2005 12:40
    Könnte probieren mal bei mir aufzunehmen. Willst du kalt oder warm hören ?






    Das wäre nett,von dir.
    am besten beides,wenn möglich
    und nicht zu viel aufstand ist.

    Danke

  • Vielen Dank an Euch

    Michi kannst du nochmal Fotos
    von oben machen?
    Möchte sehen wie weit die Rohre raus schauen

    GrafZahl666 zeig mir mal die Bilder bitte.
    Wenn möglich auch von oben.

    Ihr würdet mir einen RIEßEN Gefallen tun

    Danke im voraus


  • Danke,

    Hast du die Bilder schon online?

    Noch eine Frage hätte ich da!?

    Wo habt ihr die Endschalldämpfer gekauft
    und für was fürn Preis?

    Black Race 6

  • @ Black Race 6

    Nein, hab sie noch nicht online. Irgendwie fehlt mir immer die Zeit...

    Wenn nichts dazwischen kommt werde ich heute mal schnell ein paar Bilder vom Heck machen - nur für dich - und die dann auch gleich online stellen.

    Am WE werde ich dann mal schauen ob ich mein Mikrofon daheim irgendwo finde. Denn das ist Voraussetzung für einen "Soundcheck" der Bastuckanlage.

    Achja, bestellt hab ich das ganze über meine Werkstatt beim ATH. Was die Anlage letztendlich gekostet hat kann ich dir aber nicht sagen, da die Endtöpfe im Preis für den neuen schon dabei waren. Beim ATH kostet jedenfalls eine Tröte 436 Euronen, bist also mit knapp 900 Eurotischen für beide dabei.

    MfG
    GrafZahl666

  • Hab bei TUNING2.de 880,-- Euronen bezahlt, inklusive Lieferung per Spedition, Lieferzeit etwas über eine Woche .

  • Hallo Black Race 6,

    ich kenne die Bastuck unter dem 2,3er nicht. Ich habe mir letzte Woche die Napexx Duplex einbauen lassen. Die Anlage hat noch keine 100 km runter, aber der Sound ist schön dumpf und brubbelt ganz gut.... ich bin äußerst zufrieden damit. V.a. nicht zu laut, sehr deutlich zu hören im Innenraum bei leisem Radio, aber nicht so stark lauterwerdend bei hoher Drehzahl. Ich hatte mal eine Anlage in einem Audi, die wurde wirklich laut ab 4000 U7Min, ab Vollgas war damit kein Spass mehr.

    Das beste an der Nappexx: 398 Euro über Ebay... Neu und in 4 Endrohr-Varianten. Gerolltes oder scharfes Endrohr möglich. Sind aber beim 2,3er nur die ESD, kein Y-Rohr aus Edelstahl... aber bei dem Unterschied zu Bastuck, da kaufe ich mir lieber in 5 Jahren ein neues Y-Rohr.

    Es gibt auch eine Anlage von Primasport, die liegt bei ca. 700 ab Mittelschalldämpfer... gehört uach zu Napexx, bischen besseres Material... frag mal totti.

    Ach ja ganz vergessen: Die 2x76 Duplex von Napexx passt sich sehr gut der Rundung der Heckschürze an, d.h. das äußere Rohr ist kürzer als das innere...

    ich versuche morgen mal ein Soundfile zu machen... habe das Teil noch nicht warmgefahren (bin S-Bahn-Fahrer, Wagen steht oft!!!)

  • @ Black Race 6

    Leider finde ich mein Mikro nicht mehr. Daher wird es wohl noch eine Weile dauern mit der Klangprobe... Scusi! Ich will mir aber demnächst ein Headset für den PC kaufen, mal schauen ob das Mikro dann taugt.

    Ach, Bilder wollte ich ja auch noch machen...

    *großenKnotenInsTaschentuchMach*

    MfG
    GrafZahl666

  • GrafZahl666

    wenn ich einen vorschag machen kann!?

    sieht zwar nicht schlecht aus! aber mit der Sportheckschürze von ATH würds besser ausschauen! sieht so irgendwie wie angeschweisst aus, oder mach ovale endrohre dran, würd besser ausschaun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!