Bestellung Forumsjacke

  • Hmmm schwere Frage... eigentlich schwank ich zwischen allen.

    Würde gern sehen wie zb das Olivegrün aussieht. Und bei der rot/schwarzen ist die Farbe anscheinend genau umgekehrt. Also die Arme rot und die mitte schwarz... usw...


    Stranger20x

  • Also,

    habe vorhin wieder mit der netten Dame telefoniert. Leider ist es nicht möglich zusätzliche Bilder anderer Farbkombis zu bekommen.
    Aber mir ist die Option eröffnet worden, zwei Musterjacken zu ordern. Ich werde mal in der Grösse L und XL bestellen.

    Stranger20x
    Teil mir doch bitte mal mit, welche der Farbkombis bei Dir in der engeren Auswahl sind und sag mir dann bescheid. Werde dann in diesen Farben die Muster ordern.

    Gruss Bronxx

  • Hallo

    also ich glaub ich nehme diese Charcoal/black. Das wird wohl grau/schwarz sein oder ähnlich. Rot schwarz hätte mich auch interessiert, aber ich will Dir nicht so viele Umstände bereiten. Oder schwarz/schwarz?? *gg


    Also

    1x charcoal/Black
    in XL
    mit Stickmuster nach Vorlage



    Wie die Größe ausfällt würde mich auch interessieren. Vielleicht nehm ich XXl? :)


    Viele Grüße

    Stranger20x

  • Tach,

    habe soeben die Musteranforderung auf die Reise geschickt. Als Muster habe ich folgende Farben und Grössen gewählt:

    1x Grösse L Black/Red (wollte Helmut und Karin mal einen kleinen Vorgeschmack liefern )
    und desweitern
    1x Grösse XL Charcoal/Black (damit der gute Stranger20x mal sieht, was er da jetzt bestellt hat )
    Bin mal gespannt wann die Muster ankommen.

    EDIT: Hab gerade (17:20 Uhr) die Bestätigung bekommen. Die Jacken gehen morgen raus!!

    Gruss Bronxx

  • @Bronnxx,

    das is super; nimmt ja richtig Formen an. freu mich schon.
    Bis zu unserem Treffen in Seiffen wird das wohl nix mehr mit den Jacken, oder????

    Lieben Dank schon jetzt für Deine Mühen.
    Find ich toll, daß Du Dich so darum kümmerst!

    Beste Grüsse vom
    Knudlbaer

  • Bronxx : und wenn die "Musterjoppen" da sind stellt sich Patsy bestimmt als Modell zur Verfügung und du postest das hier oder ... würd das auch gern mal sehn (die Jacken natürlich !!!)

    Gruß totti

  • Zitat:


    Knuddlbaer2510 schrieb am 10.11.2005 12:18
    und als mänliches Moddell steht Du zu Verfügung totti, oder???

    Grüsse vom
    Knuddlbaer




    sollen denn alle Ihre Bestellungen dann gleich wieder stornieren ???????

    Stelle mich dann als Unterwäsche Modell wieder zur Verfügung

  • Stranger20x
    Mal sehen was ich da machen kann!

    Knuddlbaer2510
    Solange wir die mindestens 15 Jacken nicht voll haben können wir das sowieso mit der Bestellung vergessen. Wir brauchen noch eine einzige Bestellung, dann kann ich bestellen.

    Also Leute besorgt mir noch jemanden der eine Jacke bestellt und die Sache kommt ins rollen.

    Gruss Bronxx

  • Zitat:


    fmj357 schrieb am 10.11.2005 19:15
    O.k. o.k., ich bestell ja schon

    fmj357: 1x Black/Black Grösse XXL Stickerei Silber/Rot

    Viele Grüße,

    Martin





    Tatatatatata.......

    jetzt gibts bald Jacken juchhu....

  • Zitat:


    fmj357 schrieb am 10.11.2005 19:15
    O.k. o.k., ich bestell ja schon

    fmj357: 1x Black/Black Grösse XXL Stickerei Silber/Rot

    Viele Grüße,

    Martin




    !!!!DAS WAR SPITZE!!!!



    Ich bedanke mich recht herzlich im Namen aller bei fmj357,
    der mit seiner Bestellung, die nötigen 15 Bestellungen zusammen gebracht hat!

    Ich warte jetzt noch die Lieferung der Muster ab, werde dann anschließend Fotos und einen
    Passformbericht hier veröffentlichen, eventuelle Grössenänderungen annehmen und dann,
    so denke ich mal, nächste Woche die Bestellung auf den Weg bringen.

    Das heißt, wer auch noch eine Jacke haben will, kann immer noch bestellen.
    (Es muss doch zu schaffen sein 20 Bestellungen zusammen zu bekommen )

    Gruss Bronxx

  • Die Muster sind da!!!

    Werden morgen Fotos machen (Patsy hat sich schon als Modell zur Verfügung gestellt)
    und dann hier posten.

    Unser erster Qualitätseindruck fällt wie folgt aus:
    - Gute Verarbeitung
    - Viele Taschen (incl. Handytasche innen)
    - Für Außenveranstaltungen sehr gut geeignet (Entnehmbares Sitzkissen im Rückenteil)
    - Schweres, strapazierfähiges Material
    - 3M Reflektoren
    - Fallen recht gross aus. (Größe L bietet Bronxx [1,88m , 95Kg], noch genügend Bewegungsfreiheit)

    Bis dann

    Patsy & Bronxx

  • holla dann möcht ich meine Bestellung in :

    2 x Bronxx Größe ändern (für zoomy6 + totti)

    Wo bleibt das Bild von Patsy ??????

    Grüße totti

  • Zitat:


    Sascha schrieb am 11.11.2005 20:58
    hmkm, ich bin 186cm und 95kg ... dann wäre L wohl ok, und XL Planwagenbedarf?

    Was soll ich nehmen?

    Gruss, Sascha




    L wäre passen XL sind die sogenannten "Pookgylg" Größen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!