Jetzt gehts los....so ein.....



  • Wirklich köööööstlich dieser Mazedes-Stern.

    Würde mich mal interessieren, wer sich sowas dranpappt.


    Gruß ZoomZoom

  • hab mir schon eins bestellt , nee Quark also sowas, das ist dann so wie : Ich wollte eigentlich nen Daimler fahren aber es hat "nur" zu nem 6er gereicht.... am besten hinten noch en BMW Logo dabeigeklebt. Fast so affig wie die Leut die das Heck cleanen ums dann mit nem Ferrari Aufkleber zu "verschönern" lol

    Grüße totti

  • so.... erstmal 3 bestellt...die kann man doch zusätzlich oben auf die Chromaußenspiegel kleben *fgggg
    N E I N ...latürnich nicht ... !!!

    Aber es wird Bekloppte geben, die sowas kaufen und wie erwähnt bei der nächste Verkehrskontrolle runtergerupft bekommen weil nicht zugelassen !


    kopfschüttelnde Grüße

  • wäre es ein BMW Logo würde mir was lustiges einfallen.....

    genau wie audi fahrer kleben sich manche BMW 316 i fahrer gleich einen M3 Schriftzug drauf, ebenso die audilis.. rs4... aber auch umgekehrt

    ich hatte mal auf ner tuning homepage eine aktion für den 316 i gesehen, das set umfasste:

    M3 Typenschild, Fette Bassröhre, Baseballschläger...

  • Ei prima!

    Mein 6er ist das erste Auto seit meinem seligen 123/240D der so ein Qualitätssiegel wieder tragen dürfte :-)))

    Allerdings müsste ich dann darauf bestehen, dass die derzeitigen Autos aus Untertürkheim dann ihre Qualitätssiegel entfernen müssten ;)

  • Zitat:


    real-oc.de schrieb am 04.08.2005 13:08
    Das hatten wir schon mal irgendwo im Forum besprochen.

    Mit dem selben Ergebnis wie hier




    kann mich deinen worten nur anschließen...hatten wir schon mal irgenwo im forum!

    und viele grüße vom TÜV und der DEKRA beim nächsten termin, die warten schon auf die erlöschung der BE!

    ...von der verunstaltenden "möchtergern-optik" mal ganz abgesehen...

    also finger weg von diesen dingern !!

    gruß gunther500

  • Ich hatte mal ein Bild gesehen. Da war ein Xedos drauf mit genau so einem "Stern". Das sah wirklich (höflich ausgedrückt) peinlich aus.

  • Habe mal nachgeschaut, so wie es aussieht kommt der edle Motorhauben verschönerer auf einen Mazda MX5.

    Wer den mal sieht bitte ein Bild machen und ins Forum stellen.

  • *weglach

    Also, ich tippe auf Russen ( hab nix gegen sie, bevor jetzt jemand, von wegen rassistisch kommt ), die bauen sich das ans Auto. Hauptsache Chrom

  • hi,

    also von wegen "Hauptsache Chrom" .. da gab's doch hier auch welche .. also los, traut euch! Und vergesst nicht, Bilder zu posten *gg*

    schönen Gruß, Marc (pj)

  • jaja, versteh schon...

    Chrom soll ein Auto ein wenig verschönern, und nicht verunstalten. Dieses Teil ist hässlich, geschmacklos und kommt niemals nicht in Frage. Ich glaube, auf ein Bild könnt Ihr hier lange warten...
    Außer jemand bemüht mal Photoshop.
    Oder eine Designidee für Cruisematic?? (tschuldigung )

    Orca01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!