Mazdaembleme gestohlen und Lack beschädigt

  • An dieser Stelle mochte ich dem Ar... der meine beiden Mazdaembleme von meinem 4 Monate altem Auto gestohlen hat einen faustgroßen Gehirntumor wünschen.

    Desweiteren soll Ihn der Blitz beim letztem Akt des Stoffwechsel treffen.

    Embleme wäre ja wurscht aber der Lack hätte echt nicht mit dem Schraubenzieher beschädigt werden müssen. Somit muß ich Lackieren lassen.

    Sorry, aber das ist echt der Hammer, für was schaut man überhaupt drauf und kauft sich ein neues Fahrzeug.

    War bei der Polizei die sagten mir: Aha sie sind der 5.

    Aber Audi und BMW Embleme sind verschont geblieben. arrrrrrgggggggg

  • Das Problem hatte ich mal an meinem IVer Golf, da wurde wohl auch das VW Logo mit einem Schraubenzieher rausgewuchtet und dabei der Grill zerstört.

    Also Ars.......er gibts echt jede Menge auf dieser Welt, ich kann dich absolut verstehen odiy

    Grüße
    ruptob

  • Hallo,

    das ist ja mal eine große Schweinerei. Kenne das ja von Mercedes, das dort immer die Sterne abgebrochen worden sind. Aber nun schon Mazda!? Was klauen die als nächstes an unseren Autos? Müssen wir nun Angst um unsere Autos bekommen? Stehen die bald auf der Klauliste ganz oben? Fragen über Fragen. Hoffe mal das die das A...loch fassen und er alles bezahlen muß.

    In diesem Sinne
    Kroete

    PS: Nachher erst mal an meinem schauen bevor ich zur Arbeit fahren muß.

  • Von meinem alten Audi 80 das Emblem hat anscheined kein Hund gebraucht...

    Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir wieder einen Audi gekauft..muahhhhh Heullll

    Ich mein das kann echt nicht sein

  • das ist echt die härte solche spacken . wenn sie erwischt mußt noch nett sein sonst hast selbst ärger mit den grünen . war letzte woche im urlaub , da fährt mir so ein AAA .....CH ans auto . war eine stunde nicht da und komme wieder , seh ich schon das der spiegel eingeklappt ist und ein 58 cm langer ratsch am lingen flügel und tür. keiner was gesehen . ging weg zu polieren nur noch kleine stellen .

  • selbst bei meinen "alten" Nissan wurde das Emblem mal gestohlen.....bestimmt irgendwelche "Osthorden" die das Ding auf irgendeinem Flohmarkt verscherbeln wollen

    Na gut das meine ATH Schürze vorn kein Emblem mehr hat

  • Der Mazda steigt im Ansehen!!!
    Früher waren es Merzedes, BMW und Co. mit dessen Emblemen man seinen Status heben wollte, heute gehört auch Mazda dazu.

    Leute, seit froh. IHR FAHRT SO EIN AUTO!!!

    P.S.: Ist ne schöne Gelegenheit sich das hintere Logo cleanen zu lassen. Aber sicher finden die Betroffenen das mal wieder nicht schön.

  • Zitat:


    STV schrieb am 14.07.2006 07:56
    P.S.: Ist ne schöne Gelegenheit sich das hintere Logo cleanen zu lassen. Aber sicher finden die Betroffenen das mal wieder nicht schön.



    Man könnte dann ja gleich weiter cleanen:
    Türgriffe ab. Türen zuschweissen und verspachteln, Hekklappe auch, usw. gibt ein völlig fugenfreies Auto.
    Nee, mal im Ernst: schämt Ihr Euch, Mazda zu fahren, oder warum wollt Ihr alle Symbole weghaben? (Und dann japanische/chinesische Zeichen ankleben?????)

    Das mit den geklauten Emblemen ist mal voll Schei...

    Diejenigen sollte der Blitz gerade beim Demontieren treffen.

    Gruß, Ulf

  • Ulf

    Nicht schon wieder die Diskussion über Sinn und Unsinn von Cleaning. Warum hast du ne schwarze Mittelkonsole? Weils DIR gefällt? Eben. Ich finde das Heck des M6 ohne Logo schöner und so China-Dinger würde ICH mir nicht dranpappen.

  • @sunnyboy
    das mit dem Aufheizen ist echt ne tolle Sache - ich hab letztens auch bei 32 Grad die Armlehne ausgebaut wegen aufpolstern und ALLE Klipse sind heile geblieben !

    aber nu genug offtopic...

  • Also, wenn das kein Diebesgut ist!!!!!!!!!
    Zitat: Einige mit Kleberesten, andere mit Rastnasen auf der Rückseite.

    Kann man das nicht als Verdacht auf Diebesgut bei Ebay melden?
    Die Betroffenen mit den geklauten Symbolen könnten doch auch Strafanzeige bei der Polizei stellen. Der hat sogar noch ein privates Bewertungsprofil. Damit keiner merkt dass er geklaute Sachen verkauft???
    Der vekauft grad auch noch 9 Reflektoren der Scheinwerfer für den Mazda6.

    Das ist doch nicht koscher.

    Gruß Ulf

  • Hey

    Mir erging es genauso, hur die Teile sind noch dran geblieben.
    An einem Tag im Urlaub in Österreich.
    Soiegelkappen versucht abzubekommen (Nix ging, ich habe Madenschruben drinn / aber halt Lackfehler und dann war da noch die Chromabdeckung am Tankdeckel probiert mit einem Schraubendreher / nix wars nicht nur 3 mm Klebeband sondern noch Schraubenfest darunter / auch hier Lackschäden.
    Sollte ich einen Dieser Ars........er erwischen knallt es und das bis die Trachtengruppe jetzt BLAU-WEIß da ist.

    In Eurem Sinne
    M6ath

  • Sollte ich mal jemanden dabei erwischen, das er sich an meinem Auto oder sonstigem Eigentum zu schaffen macht, darf er mir bei meinem Hobby behilflich sein. Dann muss er während meines Trainings auf dem 25 Meterstand des örtlichen Schützenvereins die Scheiben hochhalten.

  • Beim mir ist oberhalb vom Tankdeckel auch einer Stelle der Lack ab. Ich dachte eigentlich, da wär ich mal mit der Zapfpistole etwas unsanft angekommen. Jetzt seh ich das allerdings etwas anders ...

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!