Kauf einer Frontschürze Standard/Sport

  • Hallo,

    leider ist meine Frontschürze kaputt gegangen. Eingerissen an der Seite.

    Tja meine Angetraute hat auch gleich beim Rückwärts Wenden unseren Smart geküsst. Smart heil geblieben bis auf einen Stich im Lack, Mazda kaputt.

    Nun glaube ich, daß es billiger wird, wenn ich eine grundierte Frontschürze bei Ebay oder dergleichen hole, zum Lackierer bringe und selbst montiere.

    Hat jemand eine solche Frontschürze bei einem Ebayhändler schon mal geholt?

    Oder hat eine Empfehlung für einen anderen Shop?

    Grüsse Snorre

  • Fjordy

    Hab mal bei ihm angefragt, mal sehen.


    Habe eben einen guten Lackierer in meiner Ecke gefragt, eine gebrauchte Schürze umlackieren ca. 200€. Eine neue natürlich billiger. Hab halt 3 Schichten Rot als Lackierung, kost dann natürlich mehr.

    Mein Mazdahändler gibt mir den Preis einer neuen Schürze von Mazda direkt nächste Woche zur 40tkm Inspektion bekannt.

    Snorre

  • ich gebe dir nen tip: wende dich an beckmanns autozentrum (mazda dealer),da hab ich meine auch her ,hat 160 eus inkl. versand gekostet . das ist super günstig!!

    sag einfach ,dass du schn einiges über ebay von denen gekauft hast

  • Fjordy
    recycler hat sich gemeldet. Hat sie tatsächlich noch, super.

    RX-6
    beckmanns will mir morgen ein Angebot schicken.

    @ropedo
    Danke für die Info, habe ich bei Ebay wohl nicht gesehen. Ich finde nur Heckschürzen, die ziemlich ramponiert sind, oder nur für Limo.


    Sonst Danke für die Infos!

    Grüsse
    Snorre

  • Ich glaube ich komme ein wenig ins straucheln wegen der Ausführung.

    es gibt die Stoßstange GJ6A-50-031

    und die Schürze GJ6A-V4-050F für den Diesel (wohl wegen des Turboladers und Nebelscheinwerfer) um €550 (Original Teil beim Händler).

    Ist die Stoßstange integriert in der Schürze, sind es 2 Teile? Ich habe meine Schürze noch nicht abgebaut, vielleicht weiß jemand drüber Bescheid?

    Ein Angebot von AutohausBeckman über €160+Versand habe ich erhalten, allerdings glaube ich, wenn es um 2 Teile geht, nur die Stoßstange es selbst dann ist.

    Grüsse Snorre

    [a little bit later!] Mit ein wenig Suchen wird man Schlauer!

    GJ6A-50-031 => Schürze/Stoßstange STANDARD
    GJ6A-V4-050F => Schürze/Stoßstange SPORT

    Also ein Teil! Dann ist mir der Preisunterschied klar.

  • @ snorre

    es wird nur der yogurt-becher geliefert ,sprich ohne anbauteile wie gitter etc. ,was auch nicht benötigt wird.

    diesel und benzin unterscheiden sich nicht ,nur in der ausführung des plastegitter-einsatzes auf der linken seite (beim diesel gitter offen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!