Zugangs- und Startsystem

  • Hallo zusammen,

    erst einmal ein grosses Lob für dieses tolle Forum!!! Ich lese jetzt schon seit Wochen hier mit.

    Möchte nächste Woche einen Mazda6 Sport Kombi 2.3 l MZR Top Activematic bestellen!

    Noch bin ich mir nicht ganz schlüssig, ............Spiele mit dem Gedanken, dass Login Paket /Alarmanlage mit zu bestellen.

    Ist das sein Geld wert?? .......

    ** Schlüsselloser Zugangs- und Startsystem ?? Kann man auch mit dem normalen Schlüssel das Fahrzeug öffen und starten, wenn z.B. ein anderer die Zugangskarte hat ??

    Würde mich sehr über eine Anwort freuen!

    Best regards

    Uwe ( UKW01 )

  • Hallo ukw. Ich habe das keyless go mitbestellt und bin sehr zufrieden damit.
    du bekommst zwei Karten. Also genausoviele, wie du sonst Schlüssel bekommen würdest. Somit stellt sich eigentlich die Frage nicht.

    In der Karte befindet sich ein integrierter Notschlüssel, mit dem man das Fahrzeug öffnen kann, falls zum Beispiel mal die Batterien der Fernbedienung leer sind. Ein niedriger Ladestand der Fernbedienungsbatterie wird dir aber auck frühzeitig angezeigt.

    Besonders interessant wird das ganze in Verbindung mit Leder / elektrischen Sitzen. Die Erklärung ersparre ich mir aber vorerst, da ich ja nicht weiß, ob von deiner Seite aus Interesse daran besteht.

    Einfach weiter fragen!

  • Zitat:


    IrgendwER72NRW schrieb am 31.12.2005 12:26
    Hallo ukw. Ich habe das keyless go mitbestellt und bin sehr zufrieden damit.
    du bekommst zwei Karten. Also genausoviele, wie du sonst Schlüssel bekommen würdest. Somit stellt sich eigentlich die Frage nicht.

    In der Karte befindet sich ein integrierter Notschlüssel, mit dem man das Fahrzeug öffnen kann, falls zum Beispiel mal die Batterien der Fernbedienung leer sind. Ein niedriger Ladestand der Fernbedienungsbatterie wird dir aber auck frühzeitig angezeigt.

    Besonders interessant wird das ganze in Verbindung mit Leder / elektrischen Sitzen. Die Erklärung ersparre ich mir aber vorerst, da ich ja nicht weiß, ob von deiner Seite aus Interesse daran besteht.

    Einfach weiter fragen!




    Herzlichen Dank!!

    Einen guten Rutsch

    Uwe

  • Na dann hoffe ich doch mal, dass ich von diesem Problemen verschont bleibe.

    Kannst du das mal näher spezifizieren?

  • @Eskill
    Irgendwie sind wir doch alle toll...

    @ukw
    Hmmm... Sachen gibts... also bei mir gabs noch keine Probleme. Und außerdem hätte ich das Ding sowieso auf keinen fall wegen der Alarmanlage gekauft. Die kann man meinetwegen auch abklemmen und in den Müll schmeißen. Gibt sowieso beim Einbruch nur Ärger mit der Versicherung.

  • Ich bin mit meinem System ganz glücklich und die genannten Probleme zeigten sich bei mir auch nicht....

    Gut die Alarmanlage reagiert sensibel.... bei mir gabs einen Fall, wo sie mitten in der Nacht die Nachbarn geweckt hatte...
    da ich aber kurz vorher das Auto abgestellt hatte (nach 4h Fahrt..), denke ich mal, dass irgendein Tierchen sich nen warem Platz suchen wollte und Dank der Alarmanlage woanders schlafen mußte... :-))

    Grüße
    DSahne

  • Habe heute neue Schlüssellose Software drauf bekommen und jetzt piept es beim zu und aufmachen und das tollste ist ich brauche jetzt nur noch aussteigen und weggehen.....zuschliessen tut es nämlich jetzt von alleine

  • Das wird aber normal bei der Auslieferung schon programmiert das das so funktioniert wie jetzt bei dir.

    Liebe Grüße
    6Seasons

  • ne ich musste immer auf knopf und zu knopf drücken an der Tür Erstzulassung 07/2006

    Einmal editiert, zuletzt von Dummerfrank ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!