Bestellung Jap.Mazda Schriftzug

  • So die bestellten Aufkleber sind raus, hat leider etwas gedauert.


    Habe noch 2 Sets in Silber und 1 Set in Chrom rum liegen, wer Interesse hat PN an mich.


    Sobald alle weg sind, werde ich keine mehr Verkaufen.

  • interesse schon, aber da ich einen weißen hab schaut chrom und silber ned so gut aus! bräucht das set in schwarz!

  • Zitat

    Original von ReDdEsErT
    interesse schon, aber da ich einen weißen hab schaut chrom und silber ned so gut aus! bräucht das set in schwarz!



    Tut mir leid, schwarz hab ich leider nicht mehr, bekomm ich auch erst einmal nicht.

  • Hallo,


    habe heute einen chinesischen Kollegen mitgenommen. Dem sind sofort die Schriftzeichen aufgefallen und er war so gut, mir das zu übersetzen. Er hat auch gemeint, es ist kein japanisch, sondern chinesisch. Die Bedeutung lautet grob übersetzt: "Alles bestens". Von der Aussprache klingt es ähnlich wie "Mazda". Eine direkte Übersetzung für Mazda gibt es so nicht, weil es ein Eigenname ist.


    Aber gut zu wissen, dass mit dem Mazda immer alles bestens ist :)

  • Hallo Zusammen,


    mein Auto war vor kurzem in der Werkstatt bzw. bei Mazda in Leverkusen. Es wurde dem anfangendem Rost zum Leibe gerückt. Dabei wurden viele Teile am Auto neu lackiert. Somit auch die Türen hinten. Aus diesem Grund habe ich die Schriftzeichen nicht mehr.


    Hat noch jemand schwarz oder gibt es bald wieder eine Bestellung?


    Viele Grüße
    Matze

  • Zitat

    Original von hasi_21
    Eine direkte Übersetzung für Mazda gibt es so nicht, weil es ein Eigenname ist.


    Aber gut zu wissen, dass mit dem Mazda immer alles bestens ist :)


    Die wiki sagt was anderes


    Zitat

    Der Name Mazda stammt von Ahura Mazda, der höchsten zoroastrischen Gottheit der Weisheit und Erkenntnis

  • Hallo nochmal,


    gibt es vielleicht schon einen Termin, wann die jap. Aufkleber wieder vorhanden sind und bestellt werden könnten. Würde gleich 3x schwarz nehmen.


    Viele Grüße
    Mathias

  • Zitat

    Original von maze-6
    Hallo nochmal,


    gibt es vielleicht schon einen Termin, wann die jap. Aufkleber wieder vorhanden sind und bestellt werden könnten. Würde gleich 3x schwarz nehmen.


    Viele Grüße
    Mathias



    Leider wird es die nicht mehr geben, da die nach Frage immer sehr gering ausfällt.....und der Lieferant macht nur noch Bestellungen die sich lohnen. Tut mir leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!